Pleomorphe Mikroben

Unsere jetzige Medizin geht bei dem Großteil der Erkrankungen davon aus, dass wir eine Art Erreger als Ursache von Krankheiten haben. Dabei handelt es sich um einen Pilz, Virus oder eine Bakterie. Einmal identifiziert wird dann ein entsprechendes Medikament, also ein Antibiotika oder eine Impfung, ein Virusmittel gegeben, um diesen Keim platt zu machen. Dabei wird davon ausgegangen, dass ein Pilz immer ein Pilz ist oder war, niemals ein Virus oder eine Bakterie. Dies geht zurück auf Louis Pasteur, der dies in der Keimtheorie formulierte und auf dessen Basis sich auch die Pharmaindustrie entwickelte. Die Keimtheorie sagt, dass Krankheiten sich auf Basis von Mikroorganismen bilden und diese via Tröpfcheninfektion oder verunreinigte Lebensmittel,..  übertragen werden.

Die Wahrheit scheint aber anders zu sein, zumindest wirkt es nach meinen Recherchen so. Pleomorphismus wirkt viel logischer, erklärt viel mehr das Verhalten des Körpers und erlaubt eine viel eigenständigere Behandlung.

WAS BEDEUTET PLEOMORPHISMUS?

Bei Wikipedia findet sich dazu folgender Eintrag:

“Der Pleomorphismus (griechisch pleion „mehr“, morphe „Gestalt“) ist eine historische wissenschaftliche Lehrmeinung, der zufolge sich Zellen, Viren und Bakterien ineinander umwandeln und in unterschiedlicher Erscheinungsform auftreten können.”

Weiter steht dort, dass Pleomorphismus mal eine Theorie war, die längst durch prominente Wissenschaftler, wie z.B. Pasteur, widerlegt worden ist. Heute gäbe es nur eine Minderheit die diese These weiterverfolge.

Pleomorphismus sagt, bei Ungleichgewichten jedweder Art – zu saurem pH-Wert, chronischen Entzündungen, giftigen Umwelteinflüssen, Traumata – verwandeln sich die Mikroorganismen in andere Formen. Es entsteht etwas Neues. Es ist also eine Art Mechanismus.

Und jetzt geht es los – mit Hilfe von mikroskopischen Techniken, lässt sich das beobachten und beweisen.

BEOBACHTUNGEN

Es ist also kein Unsinn oder eine Theorie. Es ist erforscht und dokumentiert.

Ein wichtiges Instrument ist die Dunkelfeldmikroskopie. Dazu findet ihr Videos auf youtube, wo Liveaufnahmen zu sehen sind. Es ist ein ganz normales und auch gängiges Mittel zur Diagnostik. Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten mit entsprechender Lizenz, können so etwas über den Zustand ihres Patienten/Klienten gewinnen. Man sieht z.B. eine Anämie der roten Blutkörperchen, eine Übersäuerung, Krebszellen oder eine Verpilzung. Über längeren Zeitraum lässt sich auch das Morphen dokumentieren, also die Verwandlung der Mikroben von einem in den anderen Zustand. Gehen wir etwas näher ins Detail.

Auf der Website von GrayfieldOpticals, einem Mikroskophersteller, findet sich eine pdf-Datei: das Olbrich-Sanguinogramm. Kurt Olbrich ist ein Mikroskopieexperte. In dem Dokument hat er verschiedene Stadien des Krebs-Virus skizziert, die er beobachtet hat. Da sehen wir wie ein Virus sich zu einem Pilz wandelt.

Zuerst sehen wir 3 Kreise. Im Äußersten sind die Phagozyten, Fresszellen unseres Immunsystems. Erst essen die Phagozyten die kleinen Krebsdinger noch auf.. dann sind es so viele, dass sie aus dem Phagozyt ausbrechen und sich im Milieu, wo sie gerade sind, verteilen. Der mittlere Ring ist noch interessanter: Erst greifen zwei kleine Krebsscheisser einen Erythrozyt(rotes Blutkörperchen) an, dringen in ihn ein und nutzen ihn als Wirt, um sich zu vermehren. Das Blutkörperchen bildet dann mehr und mehr Stacheln aus. Das sieht man z. B. in der Dunkelfeldmikroskopie. Irgendwann gehen diese Verästelungen weiter aus, es bilden sich stärkere Äste mit Knoten. Diese brechen ab, wenn sie stark genug sind und wir haben eine Art Pilz. Ein ähnliches Ergebnis sehen wir im innersten der drei Ringe. Wir haben die Krebszellen, die für sich größer werden und sich in sich vermehren und dann wie eine Pusteblume neue Krebszellen losfliegen lassen. Wobei der übrige Stengel dann selbst anfängt Äste auszutreiben, was dann laut Olbrich, der Punkt ist, wo es zu Metastasen kommt. Ich las zudem schon öfter von Therapeuten die Krebs als Pilz sehen. Und wenn man sich die Beobachtungen – es sind Beobachtungen!! – von Olbrich ansieht, dann ist das leicht erklärbar. Im Dokument gibt es für jedes Stadium eine Erklärung. Das war von mir nur eine Zusammenfassung.

Und dann gibt es da noch Dr. Royal Raymond Rife. Er ist ein Erfinder von optischen Geräten. Er hat ein so gutes Mikroskop entwickelt, dass er der Erste war, der einen Virus sehen konnte(1920). Und in diesem Beobachten bestätigte er den Pleomorphismus, entdeckte und kultivierte den Krebsvirus. Darüber hinaus fing er auch an zu therapieren. Er bemerkte das bestimmte Keime bei bestimmten Krankheiten da waren und das er über Frequenzen Einfluss nehmen konnte. So fing er an auszutesten bei welche Frequenz z.B. ein Herpesvirus reagiert und sich das Milieu zum positiven verändert und der Virus verschwindet. Dadurch war er in der Lage sämtliche Krankheiten zu 100% zu behandeln. Er behandelte Krebs im Endstadium zu 100% erfolgreich. Er entwickelte Geräte, dass Jeder mit der entsprechenden Instruktion sich hätte behandeln können. Dann trat die Pharmaindustrie auf das Spielfeld. Sie verklagten ihn, über Jahre, dass er ohne Genehmigung handeln würde, keinen Dr.-Titel hätte, etc. . Am Ende bekam er Recht und er machte sich auf Geräte zu produzieren. Dann brannte aber eine Fabrik ab, ein Labor wurde verwüstet, Dokumente wurden gestohlen,.. und so ging es dann weiter und letztlich auch zu Ende. Am Ende war er Alkoholiker und konnte nicht mehr.

Dagegen sagt Wikipedia Royal Rife ist nicht so wichtig, mehr wie ein Scharlatan Seine Uni sagt es gibt keinen Dr. Rife. Und auch seine Geräte würden  gar nicht richtig funktionieren, es gäbe keinen Krebsvirus und Pleomorphismus schonmal gar nicht. Es fehlen einfach die wissenschaftlichen Nachweise. Ausserdem sei er nach Mexiko geflohen um einer möglichen Gefängnisstrafe zu entgehen.
Es ist also etwas zwiespältig.  Da aber der Pleomorphismus existiert und die Pharmaindustrie andauernd Menschen und Existenzen zerstört, halte ich die Version von Wikipedia für unrealistisch. Die Behandlungen durch Frequenzen, wie sie bei dem Artikel über Rife angegeben werden, sind in unterschiedlichsten Therapieformen gang und gäbe. In meinen Augen postet Wikipedia hier nur Propaganda. Ich erwähne es aber, weil jeder Mensch für sich nach seinem Gefühl entscheiden soll.

PLEOMORPHE MIKROBEN UND MYKOPLASMA

Pleomorphe Mikroben können auch eine zellwandlose Form annehmen, das Mykoplasma. Mykoplasma wird von der Medizin anerkannt, aber nicht im Rahmen des Pleomorphismus. Das wäre dann selbstverständlich Nonsens. :)  “Myko” ist ein Hinweis auf pilzähnliche Eigenschaften und “plasma” auf die weiche, quasi nicht vorhandene, Zellwand. Dieses Mykoplasma ist eine parasitäre Lebensform, immun gegen meiste Antibiotika und auch in Bluttransfusionen auffindbar und übertragbar, da sie nicht weggefiltert werden können. Diese Form wird aber laut Last erst bei Traumata aktiv oder wenn unsere Gesundheit aus anderen Gründen angegriffen ist.

Mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie, können wir, wie oben schon angedeutet, einen Blick auf unser Blut werfen. Ist der Mensch gesund, haben wir ganz klar abgegrenzte rote Blutkörperchen, lebendige Phagozyten/Fresszellen, hier und da ein paar zerfallene Proteine, also kleine Teilchen, die aber bald verschlungen werden. Vielleicht auch ein Mykoplasma.

Je kränker wir sind, desto schlimmer wird es: bei Übersäuerung sammeln sich die Erythrozyten(kurz: Erys) beieinander, Münzrollenbildung oder so heißt es, weil sich die Erys wie so Geldmünzen hintereinander legen. Man sieht mehr Mikroben mit tentakelwüchsigen Ausbildungen, stachelartige Erys oder welche die irgendwie helle Punkte in der Mitte haben weil sie einen Eisenmangel besitzen.

Im Endstadium von Krebs und AIDS haben wir große pilzartige Strukturen. Die Medizin sieht das als Nebenwirkung. Im Pleomorphismus ist das aber die normale Entwicklung, wie wir sie im Sanguinogramm sehen. Und laut Lasts Erfahrungen sind im Endstadium Krebs 100% der Erythrozyten im Blut befallen. Also eher ein System was sich insgesamt dorthin entwickelt. Und durch die Wirksamkeit der Therapie, halte ich auch diesen Entwicklungsprozess für wahrscheinlicher, als die Theorie von Krebs und AIDS wie die Medizin sie darstellt. Dazu aber später mehr.

Ein witziger Fakt, wenn es nicht so traurig wäre, ist das das US-Militär ihre Forschungen bereits nach dem zweiten Weltkrieg im Bereich Mykoplasma vorantrieb. 1986 wurde Patentantrag gestellt, 1993 erteilt, 2002 kam der Begriff Morgellons-Krankheit auf. Als ich das erste Mal Bilder davon sah, hielt ich es für einen Fake. Das sah aus wie bunte Plastikfäden die aus der Haut zu wachsen schienen. Und wurde es nicht sogar in Chicken Nuggets von McDonalds oder so nachgewiesen?! Ich glaube schon. Auf alle Fälle sind die da dran. Eine biochemische Waffe die auf das Milieu zugreift.. wow. Es geht dabei um künstliches Mykoplasma. Einige aufgetretene Epidemien werden damit in Verbindung gebracht. Aber, das gilt natürlich alles als Verschwörungstheorie.

ORGON

Orgon bezeichnet die Lebenskraft die allem innewohnt, laut Wilhelm Reich. So habe ich es mal grob zusammengefasst, sicherlich gibt es eine detailiertere Definition. Orgon entstammt der Sonne und wird durch Sonnenlicht übertragen.

Und dann entdeckte und definierte Reich noch das Bion, als elementare Funktionseinheit biologischen Lebens. Er fand heraus, dass alle Arten von Nahrung und pflanzlichem Material sich zu runden, pulsierenden Bionen entwickeln, wenn sie glühend erhitzt und in sterile Nährlösung gegeben werden. Bione erscheinen unter dem Dunkelfeldmikroskop blau. Und je satter die Farbe, desto vitaler. Also die gesunden Erys erscheinen blau, die fertigen, abgestorbenen Zellen schwarz. Und dieser blaue Schimmer ist das Orgon.

Im Gegenstück zu Bionen hat er eine Todes-Bazille entdeckt, die T-Bacilli. Er hat sie aus Krebszellen kultiviert, in Versuchen Tieren gespritzt, dieser Bastard, was in hohen Dosen zum Tod führte, in geringen Dosen zu Krebs.  Im Dunkelfeldmikroskop sind die natürlich  schwarz.

Nun das Interessante: Bione töteten diese Todeszellen. Ebenso tiefblaue Erys – sie töten T-Bacillis und andere Krankheitserreger ab. Allerdings verlieren sie etwas von ihrer intensiven Blaufärbung. Und weiter experimentierte er – tiefblaue Erys konnten auch Tumore zum zusammenfallen bringen. Die Erys lösten sich zwar auf, aber die Struktur des Tumors zerfiel.

Er erkannte, dass er mit Sonne und auch mit seinem Orgonakkumulator die Erythrozyten aufladen konnte. Und ebenso konnten dies einige Heiler, teils sogar aus der Ferne.

DEGENERIERENDES BLUT

Alle Arten von Krebs, Autoimmunerkrankungen und chronischen Infektionen stehen im Zusammenhang mit degeneriendem Blut. Wir finden stets eine schwache Orgonladung, pleomorphe Mikroben. Je stärker ausgesprägt, desto kränker sind wir.

Für die Degenerierung gibt es vor allem zwei Punkte.

Die Ansammlung von Proteinabfallprodukten. Uns wird ja immer erzählt wir bräuchten Proteine. Speziell als Veganer/Vegetarier wird man in vielen Gesundheitsportalen oft darauf hingewiesen. Meine Vermutung ist aber, man braucht keine. Ein Großteil der Proteine wird zudem in Gefäßwänden, aber auch in Zellen angesammelt. Der Körper kann vieles nicht verstoffwechseln, weil die nötigen Enzyme fehlen. Beim Kochen oder zubereiten der Nahrung, ab 45 ° C,  gehen viele Enzyme verloren/werden zerstört und die Proteine können nicht verstoffwechselt werden. Daher sammeln sie sich an. Wenn ich dann an Menschen denke die extra Proteine nehmen, wie zB Bodybuilder, ist es ein graus. Die Lösung dafür sieht Last in Rohkostdiäten, hauptsächlich auf Rohkost zu setzen oder sich gezielt unterzuernähren.

Leaky-Gut-Syndrom. Der Darm ist eine Barriere. Die Scheisse bleibt im Darm, das Nützliche will der Körper. Nun kann es aber sein, dass diese Barriere geschwächt ist. Durch industriell verarbeitete Nahrungsmittel, Medikamente(Ibuprofen, Antibiotika, Cortison, Aspirin,..), Alkohol, Stress und Sorgen, Chemotherapie, Krankheiten, elektromagnetische Strahlung, Fluorid, Quecksilber, Umweltverschmutzungen.. etc. . Durch diese zunehmende Schwächung nimmt der Körper mehr und mehr T-Bacilli oder andere Schadstoffe auf, mit denen er sich rumschlagen muss.

Und laut Reich sind es vor allem degenerierte Proteine, die zu seinen T-Bacilli führen. Wir haben oben aber auch gelernt, dass energiereiche Nahrung T-Bacilli fertig machen kann. Gekochte Nahrung soll zwar direkt nach der Zubereitung gegessen noch einiges an Vitalität für uns bieten, aber wenn wir einfach frischen Salat als Vorspeise zur gekochten Nahrung nehmen, können wir Einiges ausgleichen. Das gleiche Essen viel später eingenommen, ist dann schon eine Quelle für T-Bacilli. Genauso spielt die richtige Lagerung von Lebensmitteln eine Rolle.

AUTOIMMUNERKRANKUNGEN

Die Medizin weiß bei Autoimmunerkrankungen nicht, wieso plötzlich körpereigene Zellen angegriffen werden. Pleomorphismus sagt, wenn ein Erreger ins System kommt und vom Immunsystem abgefangen und eliminiert wird, kann es sein, dass sich Sporen oder Mykoplasma ins Gewebe oder ein Organ rettet. Dadurch erhalten sie aber auch Merkmale dieser Zellen. Ist das Immunsystem irgendwann geschwächt, kommen die Erreger wieder heraus.

Nun haben sie aber Merkmale der Zellen, sind erst noch versteckt, bis sie dann doch erkannt und identifiziert werden. Jetzt greift das Immunsystem aber nicht nur die Erreger an, sondern sämtliche Zellen mit gleichen Merkmalen. Das finde ich sehr schlüssig.

Last sagt, bei Patienten von ihm und denen seiner Kollegen konnte er durch Beseitung der pleomorphen Mikroben die akute Attacke einer  Autoimmunerkrankung stoppen.  Dennoch bleiben Sporen oder andere Zellen über, die letztlich nur durch die Bereinigung des Blutes mit entsprechendem Lebenswandel beseitigt werden können.

KREBS

Krebs funktioniert ähnlich wie die Autoimmunerkrankung, über eine Infektion oder es liegt ein geschwächtes Areal vor, in dem sich die Mikroben wunderbar ausbreiten können, da der Körper hier viele Proteinabfälle angesammelt hat. Der Körper kapselt dann ab, wie bei einem Baum der mit Überwallung reagiert, wenn er von bestimmten Wespen befallen ist.

Und dann hängt es halt davon ab was geschieht – meist haben wir da noch keinen großen Lebenswandel. Die Mikroben vermehren sich, eventuell haben wir auch ein seelisches Traumata durch die Diagnose und die abgekapselten Erreger entwickeln sich zu höheren Lebensformen, es werden Hormone produziert die zum Wachstum anregen.

Die Medizin sagt, der Tod bei Krebs geschieht durch das Tumorwachstum was dann irgendwann auf Organe drückt. Last sagt die Ursache sind eher Kachexie(Gewichtsverlust) und Muskelschwund. Dies ist durch die pleomorphen Mikroben verursacht, die die Erythrozyten so verändern und zerstören, dass wir in die Anämie kommen. Das Blut ist dann gar nicht mehr richtig in der Lage uns zu versorgen. Wir sehen nicht nur ausgemergelt aus, sondern sind es auch.

THERAPIE

Aus diesen beschriebenen Umständen ergibt sich dann die Therapie. Wir haben also das immer dreckiger werdende Blut, eingenistete Keime, den undichten Darm, der uns immer wieder mit neuem Unrat versorgt und auch seelische Aspekte.

In jedem Fall verwenden wir antimikrobielle Mittel. Laut Last verschwinden Tumore mit der Zeit, wenn wir das Blut von den Mikroben bereinigen. Dazu gehören Olivenblatt-Extrakt, Pau d’Arco-Extrakt, nichtangesäuertes Natriumchlorit, gereinigtes Petroleum/Naphtabenzin, und Lugolsche Jod-Lösung. Geeignet sind auch Ozon oder Wasserstoffperoxid(intravenös angewendet), elektronische Geräte, die über Frequenzen das Blut reinigen können, wie ‘Electronic Zapper’ oder Rife-Frequenzgenerator.

Bei dem Petroleum/Naphtabenzin gibt es verschiedene Sorten, die sich durch Siedepunkte unterscheiden. Dabei soll es optimal sein wenn der Siedepunkt zwischen 100-200 ° C liegt. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir bei geringeren Siedepunkten eher eine blutreinigende Wirkung, bei hohem eine darmreinigende Wirkung.

Für den undichten Darm benötigen wir antimikrobielle Mittel, die die überflüssigen Keime abtöten, Probiotika oder fermentierte Nahrung zum Darmaufbau. Wir müssen uns ansehen wie wir uns ernähren. Schwächen wir ihn stetig, können wir uns das Aufbauen sparen. Wir brauchen hochwertige Kost, also im besten Fall roh oder mindestens anteilig roh. Es gibt einige Kuren mit frischen Gemüsesäften. Teils provozieren die aber auch eine übertriebene Reaktion des Immunsystems, gerade wenn dies zuvor durch Medikamente unterdrückt wurde.

Aber es gibt auch andere Ansätze, die Alkalisation. Also wir nehmen Natron oder Caesiumchlorit und können damit eine große Wirkung auf das Lymphsystem ausüben, verhindern so auch eine Überreaktion/Entzündung durch das Immunsystem.

Gut ist auch das Blut zu vitalisieren indem man Venen auf Unterarmen und Beinen der Sonneneinstrahlung aussetzt.

Und natürlich die angegebenen Gefahrenquellen meiden, frische Luft, moderater Sport.

Ein Kontrollinstrument wäre die Dunkelfeldmikroskopie, die unsere Fortschritte anzeigt.

ABSCHLUSS

Ich finde es sehr wichtig über diese Dinge Bescheid zu wissen. Weil es elementar für die Funktionen im Körper ist. Und auch wenn wir wirklich verstehen und wissen wollen wieso wir krank sind. Ich selbst nutze Natron, Petroleum und auch Wasserstoffperoxid. Das sind alles Dinge, die nicht die Welt kosten, aber eine immens große Wirkung auf den Körper haben.

Auf was hier nicht großartig eingegangen wurde, ist die Behandlung seelischer Traumata. Denn letztlich sind sie die Hauptursache. Wieso ist das Immunsystem gerade nicht in der Lage gegen etwas vorzugehen? Natürlich spielen auch sämtliche Lebensumstände eine wichtige Rolle, aber die Seele ist die Grundlage, liefert den ersten Impuls.

Und diesen Stein des Anstoßes muss man aufdecken, wenn man dauerhaft heil und gesund sein will.

 

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel von Walter Last zum gleichen Thema. Er legt noch Wert auf ein paar Aspekte die ich hier nicht weiter erwähne. Hier könnt ihr seine Seite mit den deutschen Artikeln finde und auch speziell den einen. :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *