Fragen und Updates

Moinsen,

Es ist immens viel zu tun. In jeder Hinsicht.

Wenn Jesus zitiert wird .. von Eckhart Tolle .. oder wem auch immer und vom “vollen Leben” sprach .. hatte ich es zwar begriffen, aber trotzdem etwas anders erwünscht. Egomäßig. Versteht sich. haha ;D

In jedem Fall bringt Bewegung Spaß.

Nun denn. Eine Leserin machte mich drauf aufmerksam .. Kommentare sind nicht möglich. Nu sind sie aber möglich. Yes. Ich weiß nicht wann ich zuletzt etwas notierte… aber es ist ewig her. Dennoch spüre ich die ganze Zeit, bei den ganzen Projekten mir hier mehr Notizen zu machen. Etwas anzuhäufen, mein eigenes Nachschlagewerk.

Nun denn .. ich bearbeite erstmal das was für mich akut ist.

Ihr könnte Teilen und schreiben, Fragen whatsoever.

Ich freue mich.

Ich wünsche es euch auch :)

Danke für die Aufmerksamkeit & . .volles Leben 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *